Bianca 'BB'

TattooArtist/Shop/Events

Owner&Founder T.I.L.B. & A.I.C.Club

Ambassador  W.I.R. & Stunde des Herzens

Ich bin Bianca, kurze BB ... Tätowiererin und CO.Inhaberin des INK LAB B.inks & Art & Ink Clubs in Bürs, westlich von ÖSTERREICH.

Ich habe mich seit meiner Kindheit für Kunst interessiert und nie meine Leidenschaft für Zeichnen und Kreatives Schaffen verloren.

Im Jahr 2008 habe ich mir meinen Traum erfüllt, als ich anfing, was jetzt mein größtes Geschenk ist

...  TattooArtist zu werden. Ich hatte keine leichte Zeit, jedoch,

es hat sich definitiv gelohnt  dafür zu Kämpfen, als „weiblicher Tintenfinger“ anerkannt zu werden.

Ich bin sehr leidenschaftlich in dem, was ich tue, und ich biete allen meinen Kunden

ein sehr persönlicher und professioneller Service, in einer hygienischen und komfortablen Atmosphäre.

Ich liebe es, individuelle Designs zu kreieren, welche auf jeden Einzelnen zugeschnitten sind!

Für Buchungen senden Sie eine E-Mail an tattoo@theinklab.at

Ich freue mich eure Tattoo-Träume Wirklichkeit werden zu lassen!

Bitte zögre nicht, in meinem Portfolio zu stöbern,

und mich bei Fragen zu kontaktieren. 

¡¡COLOR YOUR LIFE & JOIN OUR CLUB !!

-BB-         Tattoo Gallery  

 

I'm Bianca, short BB...female tattoo artist and owner of THE INK LAB B.inks & Art&Ink Club, in Bürs, the west of AUSTRIA.
I was into art since I was a kid and never lost my passion in drawing and creating.

Back in 2008 I made a dream come true for myself in starting what is now my greatest gift

...becoming a real tattooartist. I was going through some rough times

in getting recognition as a 'female inker' but fighting for it was definitely worth it.
I am very passionate about what I do, and I offer all of my clients

a very personal and professional service in a hygienic and comfortable atmosphere.

I love creating custom designs tailored to the individual!
For bookings send an email to tattoo@theinklab.at,
Hope to see you soon to make your tattoo dreams a reality!

Please feel free to browse through my portfolio,

and to contact me with any questions that you may have. !!

¡¡ COLOR YOUR LIFE & Join our Club !!
-BB-       
 Tattoo Gallery  

Leander 'LEO'

Shop/Events/ Co/Owner&Founder T.I.L.B. & A.I.C.Club 

Owner Exit the Room(Lünerseefabrik Bürs)

Ambassador  W.I.R. & Stunde des Herzens

Ich bin Leander, 'LEO ... Shop Co / Inhaber von THE INK LAB B.inks & Co / Inhaber von

Art & Ink ClubExit the Room in Bürs,

im Westen von ÖSTERREICH.

  Besucht uns in unserem Shop!

Für Event Buchungen oder Fragen, schreibt mir einfach ein Mail an

artinkclub@gmail.com 

¡¡ COLOR YOUR LIFE & Join our Club !!

-LEO-

 

I'm Leander, 'LEO'...Shop Co/Owner of THE INK LAB B.inks & Co/Owner of the

Art&Ink Club & Exit the Room in Bürs,

the west of AUSTRIA.

 Please feel free to come and visit us in our Shop

... contact me for event bookings or with any questions that you may have:) 

artinkclub@gmail.com

¡¡ COLOR YOUR LIFE & Join our Club !!

-LEO-

'Cindy' Bay Art Tattoo   

 Resident Tattoo Artist &Permanent MakeUp Artist @The Ink Lab B. 

Ab sofort Terminvereinbarungen für März 2021            TATTOO GALLERIE

Heyho ihr Liebhaber der lebenslangen Hautkunst, ein kurzes Portfolio damit ihr Euch ein Bild von mir machen könnt.

Mitte der Achtziger Jahre in Berlin das Licht der Welt erblickend, habe ich mich über verschiedene Berufe Richtung Tattoo und Piercing bewegt. Angekommen beim Bunten, lustigen Volk habe ich mir die letzten Jahre immer neue Etappen zum Ziel gesetzt um für Euch besser, individueller und "Bunter" zu sein.

Charity und ein familiäres Miteinander sind meine Stärken. 

Ich bin ein Allrounder wobei es trotzdem wenige Motive oder Stellen gibt, die auch ich ablehne.

Custom Designs sind meine Voraussetzung, ich kopiere keine fremden Arbeiten, Bilder oder ähnliches. Gleicher Stil, neues Design ist auch in Eurem Interesse.

Gerne kümmere ich mich auch um Eure Kosmetischen Tätowierungen und Anliegen. 

D.h. Permanent Makeup, Scalpmicropigmentation und Areolarekonstruktion könnt ihr gern in einem persönlichen Treffen mit mir näher besprechen und rund um das Thema Fragen stellen.

color up your life Eure Cindy:**

 

Heyho you Lovers of lifelong Skin Art! 

Seeing the light of day in Berlin in the mid-eighties, I moved through various professions in the direction of tattooing and piercing. When I arrived at the colorful, funny tattooed family, I have always set myself new stages. In the last few years I pushed myself hard, to become better and better,

more individual and "more colorful" in my art and design for your lifetime tattoos.

Charities and a great family atmosphere are my strengths.

I am an all-rounder, although there are still a few motives or positions that I also reject.

Custom designs are my requirement, I do not copy any other work, pictures or anything like that.

I am also happy to take care of your cosmetic tattoos and concerns.

I.e. You are welcome to discuss permanent makeup, scalp micro pigmentation and areolar reconstruction

in a personal meeting with me and ask questions about these topics.

Looking forward to

color up your life

Yours Cindy: **

Zsolt 'Forrest' Tattoo 

Resident Tattoo Artist @ The Ink Lab B. 

Ab sofort Terminvereinbarungen für März 2021      TATTOO GALLERIE

Ich bin der Zsolt und ich bin im Südlichsten Teil von Ungarn geboren. Ich habe meine ersten Tätowierungen in 1997-98 gemacht mit Hilfe einer Anfänger-Ausrüstung. In den folgenden 4Jahren tätowierte ich neben meinem Barkeeper-job als Autodidakt in den Beruf mit Hilfe einiger Tattoo Zeitungen. 98‘  eröffnete ich mein erstes Studio in meiner Heimatstadt,welches ich 1999 nach Plattensee/Balaton umsiedelte , was unbeschreiblich großartig war.Kunden von aller Welt und Spaß beim Arbeiten.

Ich gehöre zu jenen glücklichen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und nein es war nie mein Traumberuf ,weil bis 1996  nicht wusste ,dass sowas existiert. Seit 96 bin ich Einzel-Unternehmer , 96-2001 als Bar-Inhaber und seit 1998 als Tätowierer , in Deutschland und Österreich unterwegs.

Ich tätowiere in erster Linie alle Stilrichtungen , und ich teste unheimlich gerne, wo die Grenzen dafür liegen. Ich mache aber gerne jeden Tag etwas anderes, beschäftige mich gerne mit diversen Themen. Für Neues bin ich auch immer aufgeschlossen, selbstverständlich innerhalb der Grenzen, die die Haut selbst ermöglicht.

Mich kann man schnell für Aufträge begeistern, die über die Ansicht hinaus auch über einen gewissen inhaltlichen Hintergrund verfügen. Kunden mit eigenen Vorstellungen wirken inspirierend auf mich und helfen meine Phantasie auf die Sprünge, wichtig ist aber, dass ich möglichst viel Freiheit in der Ausführung bekomme.

Jede einzelne Arbeit ist mir gleich wichtig, denn jede ist für Den, der sie sein Leben lang trägt, das Wichtigste. Ich mache diese Tattoos, als würde ich sie  mir selber tätowieren . Das heißt, ich sehe sie nicht als Arbeit im strengsten Sinne, sondern als Kunstwerke und als Begleiter . Das fängt bereits beim Design an, das dann als Grundlage für das eigentliche Werk dient.

In den letzten 17 Jahren ich hatte Kunden aus allen Ecken der Welt, so konnte ich viele Menschen kennen lernen und in unterschiedlichen Städten und Ländern arbeiten.

Ich bin Tier- und Natur-freund , liebe wandern,fotografieren und helfen wo ich kann.

 Freut mich schon meinen vorarlbergerischen  Wortschatz zu erweitern.:)))

Bis bald, euer Zsolt

 

I'm the Zsolt and I was born in the southernmost part of Hungary. I got my first tattoos in 1997-98 using a beginner's kit. In the following 4 years I tattooed alongside my bartending job as an autodidact in the profession with the help of some tattoo newspapers. In 98 ‘I opened my first studio in my hometown, which I relocated to Lake Balaton in 1999, which was indescribably great. Customers from all over the world and fun working.

I am one of those lucky people who were able to turn their hobby into a job and no, it was never my dream job because until 1996 I didn't know that it existed. I have been a sole trader since 96, from 96-2001 as a bar owner and since 1998 as a tattoo artist, traveling in Germany and Austria.

I tattoo all styles first and foremost, and I love to test where the limits are. But I like to do something different every day and I like to deal with various topics. I'm always open to new things, of course within the limits that the skin itself allows.

You can quickly get me excited about jobs that have a certain content-related background beyond the view. Customers with their own ideas inspire me and help my imagination on the jumps, but it is important that I get as much freedom as possible in the execution.

Every single job is equally important to me, because every one of them is the most important thing for those who wear it for a lifetime. I do these tattoos like I am tattooing them myself. That means I don't see them as work in the strictest sense, but as works of art and as a companion. It starts with the design, which then serves as the basis for the actual work.

In the last 17 years I had customers from all corners of the world, so I got to know a lot of people and worked in different cities and countries.

I am animal and nature friend, love hiking, taking photos and helping wherever I can.

 

 I'm looking forward to expanding my Vorarlberg vocabulary. :)))

See you very soon! Zsolt;*

!WICHTIGE INFORMATIONEN IMPORTANT INFORMATION!

Aus hygienischen Gründen, besteht in der gesamten Lünerseefabrik ein komplettes Rauchverbot.

Tiere sind nur im vorderen Bereich im Shop, nicht bei den Arbeitsplätzen der Tätowierer zugelassen!!

Jeder Tätowierer hat nach den Hygienebestimmungen des Landes Österreich zu arbeiten, das heißt steril verpackte Arbeitsmaterialien, gelistete Desinfektionsmittel, Einverständiserklärung etc.

Kontrollen des Gesundheitsamtes und des Hygieneamtes sind jederzeit möglich.

Es gelten ausschließlich die aktuellen, österreichischen Bestimmung des Gewerbes Kosmetik eingeschränkt auf Tätowieren! 

Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nicht tätowiert werden! Jugendliche ab 16 Jahren dürfen nicht ohne Erziehungsberechtigten und dessen Einverständnis tätowiert werden.  

 

 ***

 

For hygienic reasons, there is a complete smoking ban in the entire factory!

Animals are not allowed in the area of tattoos!

Each tattoo artist has to work according to the hygienic regulations of the country Austria, eg. sterile packed working materials, listed disinfectants, consent declaration, etc.

Inspections of the Health Office and the Hygiene Office are possible at any time.

It applies exclusively to the current, Austrian provision of the trade cosmetic restricted to tattooing!

 

 

 

Young people under the age of 16 are not allowed to be tattooed!

Young people at the age of 16 are not allowed to be tattooed without the right to education and their consent!

individual Tattoos, Design,

Art, Tattooschool, Events, Ausstellungen, ArtSeminare, Piercingschmuck,  

med.Permanent MakeUp, 

Merchandise,

AnArtCafè uvm...

 

!! COLOR YOUR LIFE

& JOIN THE CLUB !!

!Nun ist es an der Zeit, mit Neugier, viel Kreativität & Entschlossenheit die eigenen Grenzen zu überschreiten und eingefahrene Wege mutig zu verlassen.

„Ästhetik ist die schönste Verpflichtung jedes Menschen“

It is now time, with curiosity, a lot of creativity & determination to cross your own limits and to leave courageous ways bravely.

"Aesthetics is the most beautiful commitment of every human being"